AGS Berlin GmbH in Berlin-Charlottenburg

Entstehung & Philosophie

UNSER ZIEL IST DIE ZUFRIEDENHEIT DES KUNDEN

Grundgedanke für die Entstehung unseres Unternehmens war der Ruf des Gebäudereinigerhandwerks verbunden mit einer größtenteils herrschenden Oberflächlichkeit, was die Auffassung von Dienstleistung und Service am Kunden betrifft.

Sowohl die Leistungen als auch der Service sind in allen Bereichen der Liegenschaftsbetreuung verbesserungsbedürftig und das haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Unser Unternehmen verfolgt dieses Ziel seit 2007, und das mit großem Erfolg. Mit unserem Engagement und der Einsatzbereitschaft, der Qualität der Arbeitsausführung und unserem Gehör für die Bedürfnisse der Kunden haben wir uns von einem regionalen Anbieter zu einem Dienstleistungsunternehmen entwickelt, welches in Berlin und Brandenburg präsent ist.

Unsere Philosophie nach der guten alten Wertarbeit, der hohen Qualität und der Leistungsbereitschaft erfährt mehr und mehr die Würdigung der Kunden durch deren Zufriedenheitsbekundungen und Weiterempfehlung an Geschäftspartner, Kollegen, Freunde und Bekannte.